HINWEIS ZU COOKIES.

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf "Mehr Informationen". An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.

Mehr Informationen
Autohaus Möhring Inh. Susanne Möhring

Telefon: +49 (5521) 996990

E-Mail:  info@bmw-moehring.de

Anschrift

Straße Hausnummer
PLZ Ort

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr 
Kontakt
Telefon: Nummer

Fax: 

Nummer

E-Mail: 

E-Mail
Leistungen
BMW M
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Services
Anschrift

Hengstbergstr. 9
04668 Grimma

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr 
Kontakt
Telefon: +49 (3437) 94880

Fax: 

+49 (3437) 948830

E-Mail: 

info-grimma@bmw-kuehne.de



Leistungen
Services
Anschrift

Striesaer Weg 6
04758 Oschatz

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr 
Kontakt
Telefon: +49 (3435) 90330

Fax: 

+49 (3435) 903330

E-Mail: 

info-oschatz@bmw-kuehne.de
Leistungen
Services
Anschrift

Northeimer Str. 98
37412 Herzberg am Harz

Öffnungszeiten
Montag: 08:00 – 17:00 Uhr
Dienstag - Freitag: 07:45 – 17:00 Uhr
Kontakt
Telefon: +49 (5521) 996990

E-Mail: 

info@bmw-moehring.de
Leistungen
Original BMW Teile & Zubehör
Service & Reparatur
BMW Lifestyle

DAS BMW 5-STAR-RATING.

Ihre Meinung ist uns wichtig: Für das BMW 5-Star-Rating führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch. Dadurch erhalten Sie Gelegenheit, unsere Arbeit unmittelbar zu bewerten – und wir erhalten direktes Feedback, das uns dabei hilft, stets für zufriedene Kunden zu sorgen.
Wie gut uns das bisher gelingt? Das erfahren Sie auf dieser Seite.

Verkauf.

Kommentare Bereich Verkauf

Mehr

Service.

Kommentare Bereich Service

Mehr

FAQ

  • Was ist das BMW 5-Star-Rating?

    Die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Leistungen unseres Autohauses motiviert uns jeden Tag aufs Neue, exzellenten Service und ausgezeichnete Beratung anzubieten. Daher möchten wir gern Ihre Erfahrungen als BMW Fahrer anderen Kunden und Interessenten mit dem 5-Star-Rating zugänglich machen.

  • Wie funktioniert die Bewertung?

    Grundlage für das 5-Star-Rating ist die kontinuierliche Kundenbefragung, die stichprobenweise und gemäß Zufallsprinzip nach Ihrem Serviceerlebnis erfolgt. Die Ergebnisse dieser Befragung sowie die Kundenkommentare werden nach Zustimmung des Kunden anonymisiert auf unserer Website veröffentlicht. Damit erhalten andere Kunden schnell einen Eindruck davon, wie die Betreuung bei uns im Autohaus eingeschätzt wird.

  • Woher stammen die Ergebnisse?

    Wenn Sie bei uns im Autohaus Ihren Wagen zu uns in die Werkstatt gebracht haben, können Sie im Anschluss im Rahmen von Stichproben telefonisch oder per Online-Befragung zu Ihrer Zufriedenheit befragt werden. Die Zufriedenheitsergebnisse unserer Kunden werden in Sterne umgerechnet und auf unserer Homepage anonymisiert veröffentlicht. Besucher unserer Homepage können somit die aktuellsten Kommentareinträge einsehen.

  • Werden meine Aussagen veröffentlicht?

    Sollten Sie sich als Teilnehmer der Kundenbefragung gegen eine Veröffentlichung Ihrer Bewertung und Kommentare entscheiden, so werden diese selbstverständlich nicht angezeigt. Ihre persönlichen Daten wie Name und Kontaktdaten werden zu keinem Zeitpunkt auf unseren Webseiten veröffentlicht. Die Kommentare sind immer anonymisiert dargestellt.

  • Wie errechnet sich die Wertung?

    Jeder Teilnehmer der Kundenbefragung wird gebeten, seine Zufriedenheit auf einer Skala von 10 (sehr zufrieden) bis 0 (sehr unzufrieden) zu bewerten. Folgende Umrechnungslogik wird verwendet:

    10 - 9 = 5 Sterne
      8 - 7 = 4 Sterne
      6 - 5 = 3 Sterne
      4 - 3 = 2 Sterne
      2 - 0 = 1 Stern

  • Die Bewertungen im Überblick.

    Das Durchschnittsergebnis wird über einen Befragungszeitraum von 12 Monaten errechnet. Die durchschnittlichen Sternwertungen werden wie folgt auf unserer Homepage angezeigt:

KUNDENLEISTUNGSVERSPRECHEN.

BMW steht für ein einzigartiges Leistungsversprechen: Freude am Fahren. Mit viel Leidenschaft und Engagement erwecken die Mitarbeiter in den zahlreichen BMW Autohäusern diese Freude Tag für Tag zum Leben. Durch konkrete Handlungen geben sie unserem Versprechen Gestalt – mit exzellentem Service, hervorragender Beratung sowie einem rundum gelungenen Auftreten. Ein jedes BMW Autohaus bekennt sich zu dem Ziel, die im Kundenleistungsversprechen festgelegten Maßstäbe jederzeit erfüllen zu wollen.

Kundennähe.

Unser oberstes Ziel ist es, Sie kompetent und individuell zu beraten. Wir widmen Ihnen unsere volle und persönliche Aufmerksamkeit.

Zuverlässigkeit.

Wir sind stets erreichbar für Sie, halten uns verbindlich an Terminzusagen und informieren Sie rechtzeitig, falls es doch einmal zu Terminänderungen kommt.

Uneingeschränkte Mobilität.

Ist Ihr BMW bei uns im Service, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an, damit Sie auf Ihre Mobilität nicht verzichten müssen.

Kompetenz

Für die Wartung und Reparatur Ihres BMW setzen unsere hochqualifizierten Mitarbeiter stets neueste Diagnose- und Werkstatttechnik ein.

Transparenz und Beratung

Unsere Mitarbeiter erläutern Ihnen unsere Leistungen ausführlich und verständlich – vom vereinbarten Auftragsumfang über die Absprache von Zusatzarbeiten bis hin zu den einzelnen Rechnungspositionen.